ÜBER

Jeannine Kirchhof

Als diplomierte Tanz- und Bewegungspädagogin beschäftige ich mich schon lange Zeit mit dem Körper und den Möglichkeiten seiner Bewegung. Mit meinem Schritt zur Selbständigkeit hat sich immer mehr der Wunsch geäussert, mich noch intensiver mit dem Thema Körper auseinander zu setzten. Also habe ich zuerst die Ausbildung zur diplomierten Gesundheitsmasseurin begonnen und erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss auch noch die Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin – ebenfalls erfolgreich – absolviert.
Nun ist es mir möglich, meine Klienten und KursteilnehmerInnen ganzheitlich und umfassend zu betreuen. Sei es in einem Ganzkörpertraining, wie dem Pilates, um die tiefe Rumpfmuskulatur zu stärken und die Körperhaltung zu verbessern. Oder aber mit der klassischen Massage für Entspannung der beanspruchten Muskulatur zu sorgen und Verspannungen zu lösen.

Ein gesunder, vitaler und mobiler Körper ist mir ein Anliegen.
Geht es dem Aussen gut, ist auch dem Innen geholfen.

jeannine_portrait_2019.jpg

Aus- und Weiterbildungen

2017-2018

Dipl. Berufsmasseurin / Bodyfeet Aarau

2017

Dipl. Gesundheitsmasseurin / Bodyfeet Aarau

2014-2017

Dipl. Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate

2009-2012

Tanz- und Bewegungspädagogin / Tanzberufsschule Macciacchini Zürich